Youtube von TV abmelden, auf den man keinen Zugriff hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, offenbar wurde die Option "von allen Geräten abmelden" entfernt.

Die einzig sinvolle Methode die noch bleibt: Einfach Kennword ändern.

Dann werden alle Geräte, die das Kennwort nicht haben, automatisch abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)

Ja änder dein Passwort dann bist du automatisch ausgeloggt. Wenn man dann auf dein Profil zugreifen will misdt du das neue Passwort eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ändere dein Passwort und gehe dabei auf den Punkt "Überall abmelden"

Ändere dein Passwort. Soweit i h weiß ist man dann überall s gemeldet