Youtube auf Android Abmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tippe auf dein Kontosymbol .
  2. Tippe auf Konto wechseln.
  3. Tippe auf Konten verwalten/Abmelden.
  4. Tippe auf das Konto, das du von deinem Gerät entfernen möchtest.
  5. Tippe auf Konto entfernen.
LawFan
Fragesteller

Aber dann wird doch mein Konto gelöscht? Weil es wird extra nachgefragt ob ich wirklich mein Konto wirklich entfernen möchte

LawFan
Fragesteller

Danke du H******* ich habe jetzt mein Konto entfernt um mich "abzumelden" aber auf einmal gibt es mein Konto nichtmehr. Ich hoffe du antwortest mir ich verlange eine Entschuldigung weil du jetzt praktisch alle meine Daten "geschrottet" hast

LawFan
Fragesteller
@LawFan

Sorry war grade ein bisschen angepisst weil ich verkackt habe, war doch alles richtig wie du es gesagt hast, war halt angepisst weil ich dachte alle meine Sachen wären weg tud mir wirklich leid