wie kann ich mich bei cam4 abmelden

3 Antworten

Hast du was Neues rausgekriegt? Ich habe dasselbe Problem. Habe bisher auch noch keine antwort von denen erhalten, im chat erfuhr ich nur von anderen, wenn man sich da längere Zeit nicht einloggt, würde das automatisch gelöscht.

Cam4 kann Ihr Konto kündigen, wenn Sie sich 6 Monate hintereinander nicht bei Cam4 anmelden

0

Mist, ich will mich da auch abmelden. Funktioiert nicht und wenn man unter "Hilfe" abmelden anklickt, dann soll man seine Konbto-Nr.angeben. hast du noch was erreicht?

wenn du wie ich annehme keinen zugriff auf den account hast würde ich den support anschreiben damit du das profil löshen lassen kannst...gibt es von dir bilder auf der hp? falls nicht dann kannst du das profil ja auch so lassen steht sonnst nichts weiter drinn

ich hab zugriff auf den account aber weiß nicht was ich machen soll

0
@bitmap

dies ist nur dafür da um einen bezahlten account zu kündigen.um seinen account selbständig zu löschen gibt es keine möglichkeit auf der seite...am besten du löschst erstmal alles was auf dich schliest...habe den support auch mal angeschreiben schauen was kommt

0
@Sunny1

so support hatt geantwortet:

Konten sind nicht gelöscht. In einer zukünftigen Entlassung der Software werden Sie sich zu Ihrem Konto anmelden können und macht unwirksam es von öffentlichem Blick. Klicken Sie bis dann „ÄNDERUNG“ im orangen Stab und ziehen Sie Ihr Profil aller Informationen ab. Sie können Ihre ganzen Antworten zu „unbekannt“ einfach durch Klicken der Tropfenspfeile nach unten ändern und ändernd sie unterstützen „erlesen zu erfreuen“.

also wenn ich das kauderwelch versteh gibt es keine möglichkeit zu löschen einfach alle daten auf unbekannt stellen und warten bis die seite eine neue software bekommt dann kan man sich löschen...naja nicht grad professional programiert

0
@Sunny1

kommt mir so vor als hätte der support einfach den googletranslator benuzt lol..und dabei nehmen die auch richtig geld ein mit der hp und man kann sich nicht einmal löschen loool

0

Was möchtest Du wissen?