Angemeldete Webseiten löschen?

3 Antworten

Mit "abmelden" meinst Du, die entsprechenden Benutzerkonten löschen? Du musst Dich bei jedem Dienst einzeln abmelden.

Oder meinst Du mit "abmelden" nur ein einfaches Ausloggen? Dann reicht es in den meisten Fällen, die Cookies zu löschen. Die Benutzerkonten bestehen dann aber weiter und Du kannst Dich jederzeit wieder anmelden.

Im Browser kannst du gespeicherte Daten, Logins etc. löschen. Such mal in den Einstellungen und dann unter Sicherheit oder Ähnliches :)

Die erste möglichkeit ist dein browser zurück zusetzen und mehr weiß ich nicht