Ich brauche ganz dringend Hilfe mich bei einer webseite zu löschen

4 Antworten

das die webseite kostenpflichtig ist

wo soll die Webseite kostenpflichtig sein? Hast Du Dich dort registriert?

Destinyy1
Fragesteller

ja :(

AGB:
Eine Kündigung hat schriftlich (per Post, per Fax oder per E-Mail an support@viversum.de) unter Angabe des Benutzernamens, der E-Mail Adresse, des vollständigen Vor- und Zunamens des Kunden und der hinterlegten Telefonnummer zu erfolgen.

Siehe auch Widerruf in
http://www.viversum.de/agb

Anscheinend bist du sehr jung und kennst so etwas wie AGB nicht. Nun, die sollte man immer mal lesen.

Destinyy1
Fragesteller

Danke das ist hilfreich :)

Da hilft auch kein löschen. Du musst die ordnungsgerecht kündigen. Lies dir die AGB durch, möglicherweise geht das sofort (Widerspruchsrecht).

Destinyy1
Fragesteller

Ich habe denen eine e-mail geschriebe....glaubst du das reicht aus?? : Sehr geehrte Firma Viversum!

Leider gefält mir Ihre Webseite nicht und möchte gerne das Sie mich wieder aus Ihrer Datenbank löschen. Ich wusste auch leider nicht, dass Ihre Webseite und Anzeigen kostenpflichtig sind. Daher ich noch Schüler bin, verdiene ich leider auch noch kein Geld und biete ich Sie daher sehr freundlich für die Löschung keine Kosten zu verrechnen.

Mit freundlichen Grüße

Destinyy1
Fragesteller

Ich habe denen eine e-mail geschriebe....glaubst du das reicht aus?? : Sehr geehrte Firma Viversum!

Leider gefält mir Ihre Webseite nicht und möchte gerne das Sie mich wieder aus Ihrer Datenbank löschen. Ich wusste auch leider nicht, dass Ihre Webseite und Anzeigen kostenpflichtig sind. Daher ich noch Schüler bin, verdiene ich leider auch noch kein Geld und biete ich Sie daher sehr freundlich für die Löschung keine Kosten zu verrechnen.

Mit freundlichen Grüße

http://www.viversum.de/footer/staticpage/agbpopup

dort steht:

**Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns**