wie kann ich mein profil in spin.de wieder löschen?

1 Antwort

Ja, ich hab dein Profil da schon gefunden. Selber Nick wie hier ^^ Also nun zum löschen: Startseite deines Profils -> Einstellungen -> Nickname löschen -> Nickname und Passwort nochmal eingeben -> Button "Nickname löschen" drücken WICHTIG: 7 Tage nicht online kommen. Sonst wird es wieder rückgängig gemacht!

Interpals Account löschen?

Hey, ich bin bei InterPals Penpals angemeldet. Möchte den Account jetzt allerdings löschen, aber ich hab keine ahnung wie !? Kann mir jemand erklären wie es funktioniert??? Bitte !!! Ist dringend. Danke!!!

...zur Frage

Spin.de SMS bekommen!

Hallo, ich habe gerade eine SMS bekommen in der steht, dass ich mich bei Spin.de angemeldet hätte und in welche mir nun eine TAN geschickt wurde. Das Problem ist nur, dass ich nie zuvor etwas davon gehört habe und dass ich mich auch niemals dort angemeldet habe. Den dort angegebenen nickname habe ich vorher auch nie gehört. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Die Nachricht einfach ignorieren? Kann jemand mit meiner Nummer nun irgendetwas dort machen? Und was ist das überhaupt für eine Seite? Ist sie mit kosten verbunden? Schonmal vielen dank für eure Hilfe!

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

Spin.de Erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Spin.de gemacht ? Fandet ihr den Support ok, wurdet ihr wegen Kleinigkeiten gemeldet,gesperrt und ignoriert ? Habt ihr auch schon festgestellt, dass die Meinungsfreiheit in den Nachrichtenforen teils willkürlich beschnitten wird durch Moderatoren ?! Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Bitte sachlich bleiben, damit das Thema hier nicht gelöscht wird. Danke

...zur Frage

Instagram abmelden geht nicht!

Ich war in der Schule am pc bei instagram. Ich wollte mich abmelden, aber wenn ich auf abmelden geklickt habe ist nichts passiert. Als ich eine woche später wieder auf instagram war, war ich noch angemeldet& in meinem Profil stand: I hate my followers! Bitte helft mir wie ich mich abmelden kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?