Wie kann ich mein Profil bei Zoosk löschen?

11 Antworten

An alle die Zoosk von Facebook ausschliesen wollen: Man kann die Anwendung blockieren, so dass keine weitere Daten mehr ausgetauscht werden: https://www.facebook.com/settings?tab=blocking (Ganz unten, Anwendung blockieren)

Des weiteren sollten alle auf Facebook die Anwendungdetails aufrufen und die Anwendung melden. Vielleicht ergreift dann Facebook aktion gegen solch unseriöse Firmen.

Hier scheint es etwas Hilfe zu geben wie man das Profil löscht: unter (helpster website, dann)/zoosk-konto-loeschen_17939 (Gutefrage erlaubt nur einen Link im Post)

An die Zoosk Mitarbeiterin die hier schreibt, als auch andere: Ich kann das Profil nicht löschen (auf Zoosk) ohne dass ich den Datenrichtlinien zustimme. ABER: Ich stimme diesen NICHT zu! Also kann ich mein Profil (welches nicht mal durch mich sondern anklicken einer Werbung von Zoosk) angelegt wurde nicht löschen! (Nur die Verknüpfung auf auf Facebook zu löschen entfernt ja nicht mein NICHT autorisiertes Profil auf Zoosk!) Meine Daten teile ich mit niemanden außer Freunden auf Facebook. Zoosk ist weder eine zugelassene Anwendung noch ein "Freund". Sie haben sich meine Daten daher also widerrechtlich beschafft. Ich möchte nicht wissen wie viele "tote" Profile es auf Zoosk gibt welche sich NIE Aktiv bei Zoosk angemeldet haben!

Das Verhalten Ihres Arbeitgebers ist absolut unseriös. Ihnen danke ich aber dass sie hier schreiben.

MFG,

Markus

Ja ich hatte auch Probleme mit der Abmeldung von Zoosk. Ich wollte Anfang der Woche mein Profil löschen, nur wusste ich einfach nicht wie. Zum Glück habe ich auf GF dann dieses Video entdeckt. Das hat bei mir dann gleich super geklappt. Ich finde sowieso, dass die Anmeldung bei sozialen Netzwerken viel zu einfach, aber die Abmeldung dann aber viel zu schwer geht.

Also ich hatte auch meine schwierigkeiten mich da ab zu melden :D aber ich habs dann doch gefunden ^^

also...

ganz unten links steht mehr über zoosk und dann kontakt da klickst zu drauf und dann steht da was von deinen einstelungen bearbeiten... dann auf konto und dann deaktivieren fertig.:)

Musst halt mal schauen wo alles genau ist kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber wirst es schon finden.:)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG Ely

Doch mann kann es auch löschen, einfach unten links wenn mann unten links nach diesen schritten ein Häckchen reinmacht

: "Du kannst dein Profil aus Zoosk entfernen indem du dein Konto deaktivierst. Klicke auf "Einstellungen" und dann auf "Konto". Nun navigiere zu dem unteren Rand der Seite und klicke auf den Link "Zoosk-Konto deaktivieren". Dein Konto ist nun permanent deaktiviert und wird aus den Suchergebnissen herausgenommen."

Du kannst es nicht löschen. Du kannst es nur deaktivieren, die Daten werden jedoch nicht gelöscht. Facebook halt.

Was möchtest Du wissen?