Was ist "Zoosk auf Facebook"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst weißer Bildschirm und blauer Button? So sehen grundsätzlich die Applications bei facebook aus, wenn Du sie selbst noch nicht nutzt ! Das mit dem "Zugriff auf das Profil" hast Du ein wenig missverstanden, damit ist lediglich gemeint, dass Deine Profildaten bzw. die Deiner Freunde miteinander abgeglichen werden. Sprich, richtest Du Dir jetzt den Geburi-reminder ein, dann erscheinst Du auf der Seite Deiner Bekannten - und sie auf Deiner, da Du inzwischen ja dann die gleiche application hast. DAs heißt nicht, dass das Programm Deinen PC durchwühlt. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

http://www.new.facebook.com/apps/application.php?id=6953377468

Über diese Anwendung

(2.6 von 5) Basierend auf 320 Rezensionen 2.6 von 5 Nutzer:3.457.845 monatlich aktive NutzerKategorienDating, Nur zum Spaß 3.457.845 monatlich aktive Nutzer Dating, Nur zum Spaß Diese Anwendung wurde nicht von Facebook entwickelt. Über Zoosk

Zoosk is the first real dating application built for social network users. Zoosk users (aka Zooskers) get to meet new people in their local area, get to know them and potentially find their significant other. What are you waiting for? Join millions of others and enjoy the Zoosk Experience... Fa

0

Danke Ayabakan! Ich denke es hat mir etwas Klarheit gebracht; doch etwas verwirrend und nicht besonders übersichtlich (was anderswo ja eher ein Kompliment ist... z.B. beim Essen) fand ich den Vorgang schon!

Zumal mir inzwischen auch noch 2 persönliche Nachrichten signalisiert wurden und als ich drauf klickte landete ich auf dieser Seite: http://www.celldorado.com/DE/ADS/1338973316/index.php?trackid=1984982123

0

Diese und andere Anbieter verlangen die Mitgliedschaft damit man z.B. chatten kann. Wer da Geld sparen möchte, sollte sich einige Zeit zeit lassen, denn sie bieten zuletzt für einen Monatsbeitrag 6 Monate Mitgliedschaft an. ich habe bei zoosk 3 Monate bezahlt und auch wieder gekündigt. Es sind doch immer dieselben Personen die dann zu sehen sind. und kommt es zu einer Übereinstimmung von zwei Personen die sich vielleicht kennen lernen möchten, sollte man zwei tage warten, dann kann man unter den Besuchern der letzten Tage diese Chroniken öffnen und lesen. also die weiteren Kosten wie Zoosk-Münzen, die ebenfalls geld kosten, zu sparen.

Also... ich würde mich dort nicht noch einmal anmelden. Im Prinzip kann man das Forum nur mit einer Mitgliedschaft nutzen, die auch noch recht teuer ist. Dann bekommt man in kürzester Zeit bergeweise Chat- und Kontaktanfragen von teilweise grausligen Leuten. Wenn man sich davon die vernünftigsten 5% heraussucht, stellt sich schnell heraus, dass es eigentlich nur um Sex geht. Im Durchschnitt wurde ich beim ersten Chat innerhalb von 10 Minuten nach einem Sextreffen gefragt. Nach Geld hat keiner gefragt, hab aber auch nur Leute kontaktiert, die (zT sicher auch nur angeblich) in meiner Stadt leben. Als Partnerbörse absolut ungeeignet. Als Seitensprung- und Sexvermittlung hervorraagend. :-/

Was möchtest Du wissen?