2 Facebook accs auf einmal auf dem handy benutzen?

2 Antworten

Du kannst die normale FB und die FB Lite App nehmen (die Lite App gibts nicht im deutschen Play Store, die musst du dann von anderen Quellen holen.)

jaa habs grad gefunden danke :)

1

Das geht nicht, dazu bräuchtest du zwei Handys oder du musst dich immer ausloggen und wechseln

Alternative zu Taxi, wenn man keine Apps benutzen kann?

Gibt es eine Alternative zum Taxi für Fahrten innerhalb derselben Stadt, wenn man keine Apps benutzen kann?

...zur Frage

Facebook und Instagram gehen nicht mehr?

Ich benutze schon lange Facebook und Instagram doch seit gestern gehen beide apps nicht mehr was kann ich tun? Hab mein Handy schon neugestartet und die Apps auch schon gelöscht.

...zur Frage

Facebook verlinkung oder erwähnung in einem Kommentar werden auf meinem Handy nicht angezeigt was nun?

Guten Morgen Liebe Gutefrage User. Ich haben folgendes Problem. Wenn ich bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme z.b. in einem Kommentar oder Verlinkung erwähnt werde, dann bekomme ich keine Benachrichtigung auf meinem Handy. Normalerweise Vibriert es und zeigt es oben in der Schnellleiste meines Smartphone an. Meine Verlobte und ich haben das selbe Smartphone und bei ihr kommen diese Meldungen. Wir hatten die Accounts getauscht, so das ich mit Ihrem Account bei meinem Smartphone angemeldet bin und dort Vibriert alles und zeigt es in der Schnellleiste an. Also liegt es an der Facebook Einstellung meines Accounts. Wie kann ich es einstellen das ich diese nun auch bekomme? Achja es zeigt nur auf dem Facebook Symbol an das ich eine Benachrichtigung habe mit einer Zahl. Ich hoffe jemand von euch hat da Erfahrung mit Facebook und kann mir helfen. Lg Kaffemaschine17

...zur Frage

Kann der Benutzer auf seinem Handy sehen wenn ich Facebook am PC benutze?

Hallo, die Frage klingt wahrscheinlich extrem komisch deshalb erkläre ich es hier nochmal genauer. Die Person ist gerade nicht da und ich war an dem PC und derjenige war bei Facebook noch angemeldet. Ich weiß auch dass man sowas nicht macht aber ich habe mir paar Chats etc durch gelesen. Sieht die Person jetzt wenn sie auf dem Handy in Facebook reingeht dass ich am PC auf Facebook bin und vorallem sieht sie dann was ich mache. Das heißt: wenn ich einen Chat öffne und die Person drauf geht, ist der Chat dann auch auf dem Handy geöffnet? Und wenn ich scrolle sieht die Person das dann? Bitte keine dummen Antworten dazu das ist wirklich ein Notfall. Und nur ernstgemeinte Antworten bitte. Danke schon mal.

...zur Frage

Personen im Facebook Status markieren (Handy)

Wie ihr das vielleicht kennt kann man leute in facebook einfach in einem Status markieren ,indem man @ davorsetzt. Allerdings bekomme ich das wenn ich mit dem Handy in Facebook nie hin und die person wird nicht blau markiert. Wie bekomme ich es mit'm Handy auch hin?

...zur Frage

2 mal Facebook auf dem Handy

Ist es möglich die app facebook 2 mal auf dem handy zu haben?? Also so, das man in 2 accounts gleichzeitig regestriert ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?