Facebook verlangt Bild von mir (Authentifizierung)?

5 Antworten

Auf Facebook verzichten. Das wäre die fairste Lösung für jemanden, der seine Identität nicht offen legen will.

Gar nicht.

Indem du fb nutzt, erklärst du dich mit deren Regeln einverstanden, und dazu gehört auch dass du deine Personalien auf Anfrage bestätigen musst.

Durch mehrere Fake Accounts hast du die natürlich selbst auf den Plan gerufen.

Kannst du nicht. Das ist ja Sinn der Sache: Facebook will Fake-Accounts verhindern. Sollte eigentlich verständlich sein...

Gar nicht, Fakeaccounts sind laut AGB nunmal verboten.

Das wird schwierig, es sei denn du kennst leute die kein FB Profil haben und nutzt einfach von denen ein bild insofern die damit einverstanden sind. Generell ist es aber natürlich verboten!