Profil löschen bei Blauarbeit.de?

4 Antworten

Bei mir das gleiche, war dort angemeldet und zwar 1 Stunde lang und mich umgesehen dann festgestellt das es nichts für mich ist und wieder gekündigt, jetzt möchten die Herrschaften das ich 1 Jahr Mitglied bleibe und Beiträge zahle.! Habe mich entschuldigt usw aber hat alles nichts gebracht das nenne ich ABZOCKE UND SONST NICHTS.! Das kann nicht Kundenfreundlich sein...

Bei mir ist das genau so, ich habe es innerhalb der Frist gekündigt und sie weigern sich mich gehen zu lassen, Und stattdessen schicken sie mir eine Rechnung von ganzem Jahr. Finde es Absurd und Erpresserisch, Einfach Anwalt oder Kündigung Per Einschreiben, sie werden die dir einen Link senden bitte nicht darauf klicken ist wieder eine Abofalle, Alle Kunden die sie da haben wollen ohne Rechnung alles erledigt haben, den Selben Auftrag bekommen 100 weitere so das du keine Chance hast, und sie sind am Telefon sehr dreist und Unfreundlich. Warte bis der Gelbe Brief kommt und widerspreche da einfach.

Schreibe eine eMail an Blauarbeit, und warte die Bestätigung ab, habe ich auch gemacht!

schau in die AGB, die müssen dasein und dort sind die Kündigungsfristen bzw. Vertragslaufzeiten

http://www.blauarbeit.de/cms/index.php?id=gtc&L=0#6

zu findne unter Punkt 2..

angeleyes
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gelesen, das werde ich auch so schnell wie möglich machen. Vielleicht habe ich meine Frage nicht 100%ig genau gestellt. Ich wollte wissen, ob und wie ich das Ganze vorzeitig löschen kann. Also am Besten jetzt gleich.