Android YouTube App löschen?

Hipponax  05.01.2021, 19:22

Welches Smartphone haben Sie denn?

Wambuzi
Fragesteller

Xiaomi Mi 10 lite

6 Antworten

Bei manchen Smartphones sind diese Apps fest vorinstalliert und können nur deaktiviert werden.

Ich glaube man kann die app nicht deinstallieren aber man kann sie in den einstellungen glaube ich deaktivieren.

Die meisten Systeme haben die YouTube App schon vorinstalliert und kann auch nicht deinstalliert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse und beschäftige mich sehr damit.

Weil die App vorinstalliert ist, und diese kann man nicht ohne weiteres löschen.