Android YouTube App Fullscreen lag?

1 Antwort

Es handelt sich um eine System feste App oder hast du die selber installiert?

Wenn es eine App ist die schon zum Android gehört, entferne auch die Daten und nicht nur den Cache. Dann sind alle Updates der App erst mal runter. Danach kannst du sie wieder aktualisieren.

Wenn die App selber drauf gemacht ist, dann entferne sie ganz und installiere sie auch neu.

Das würde mir einfallen.

Ceslior
Fragesteller

Es ist die vorinstallierte App und das Bereinigen der Daten hat leider zu nichts geführt.

Aber danke, für den Vorschlag.

Fragewitz  14.02.2020, 14:15
@Ceslior

Mal blöd gefragt, hasz du das Handy mal neu gestartet?

Ceslior
Fragesteller
@Fragewitz

Hahaha, ja habe ich tatsächlich einige Male.

Fragewitz  15.02.2020, 00:45
@Ceslior

Also... Ich persönlich nutze die OGYoutube app. Die habe ich gewählt weil es bei ihr möglich ist auch bei ausgeschaltetem Display weiter zu hören. Grade für Hörbuch er gut. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Außerdem war es mit ihr möglich, direkt die Videos bzw. die Audio Spur herunter zu laden. Leider gibt es für diese App die privat geführt wurde, keine Aktualisierungen mehr. Das muss einem klar sein. Aber ich kann diese App immer noch empfehlen und nutze sie jeden Tag und die originale zugehörige Youtube app hab ich deaktiviert. Auch hab ich damit Videos hoch geladen usw. Also das geht auch. Icb hoffe das sie zu Youtube noch ne Weile kompatibel bleibt. Es war sogar mal mit ihr möglich, die Werbung zu spulen. 😄 Also mein Tipp.

Ceslior
Fragesteller
@Fragewitz

Ja naja, die meisten Funktionen habe ich mit YouTube Premium ja auch. Bezahle dafür ja auch nur knapp 2€ im Monat, also kann ich mich damit schonmal abfinden.

Aber danke für den Tipp.