Youtube ruckelt bei Android?
Guten Abend liebe Community, wie schon gesagt ruckelt auf meinem Android Handy (Motorola Moto G5s) YouTube immer wieder. Es stockt und es ist nicht dieses Nachladen, sondern es hält einfach an und geht dann irgendwann weiter. Ich habe die YouTube App schon Mal neu installiert und auch mein Handy komplett resettet ohne Erfolg. Mittlerweilebin ich echt am Verzweifeln, hab den Cache und alles schon geleert.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
2 Antworten
Wenn das Video 720p und 60 fps hat, kann es sein, dass das Handy dieses nicht ausgereift abspielen kann.
Suche mal nach Systemupdates und YouTube Updates, falls es keine geben sollte, gucke in 480p.
Okay, tritt es auch bei der Seite https://www.m.youtube.com auf?
Ich habe das gleiche Handy
Bei mir war es auch so aber nach ein Reset auf die Werkseinstellungen ging es wieder danach habe ich YouTube gestattet und nochmal die Daten zurückgesetzt
Im Play Store habe ich mich dann in der Beta angemeldet von YouTube und es war nicht mehr am ruckeln
Guten Tag, Vielen Dank für die Antwort. Das Problem tritt in allen Auflösungen auf. Systemupdates und YouTube Updates sind alle auf dem neusten Stand