TV vergessen auszuschalten. Problem?

8 Antworten

Ein durchschnittlicher LED TV kann locker Monate durchlaufen. Da passiert soweit garnichts. Die Geräte haben i.d.R eine Abschaltautomatik. Dennoch sollte auch nichts passieren wenn der durchlaufen würde. Viel Hitze entwickelt ein LED TV garnicht.

Gehen wir von einem Stromverbrauch von 140 Kilowatt/Stunden aus (großes Gerät), verbraucht dein TV in 24 Stunden Dauerbetrieb 3360 Watt.

Das Kilowatt kostet 22-24 Cent je nach Versorger. So kostet dich der TV 60-72 Cent pro Tag im Dauerbetrieb also 0,70€~.

Bist du 14 Tage im Urlaub hast du an deinem Stromversorger bzgl. Des Stromverbrauchs von TV Gerät: 9,80€ zu bezahlen. Ich denke das ist vertretbar.

Laufende TVs halten übriges sehr gut Einbrecher ab. Da durch sie Rollos / Gardinen Bewegungslichter ersichtlich sind und man so eure Abwesenheit nicht bemerkt.

Also ist nichts schlimmes dabei. Nun aber Kopf frei und den Urlaub sofern es denn einer ist genießen.

Alles gute.

Danke für die tolle Antwort hast mich Mega beruhigt:)))

0

Im besten Fall besitzt dein Gerät eine Automatik, welche ihn nach ein paar Stunden von selbst abschaltet.

Ansonsten sollte erstmal nichts weiter passieren. Fernsehgeräte im Einzehandel (Schaufenster etc.) laufen teilweise Monate lang.

wenn du ein Plasmafernseher hast könnte es ziemlich teuer werden solltes du aber eine andere art von fernseher haben sollte dies nicht ein so großes problem sein zumal ja auch das Licht welches zeigt das der Fernseher auf standby ist sogar in manchen Fällen mehr Strom frisst.

Auf Arbeit Licht vergessen auszuschalten -Arbeitnehmer?

Hab vergessen das Licht auszumachen. Kann meine Chefin von mir verlangen dass ich das Geld zahle das dadurch verloren geht. Also für die Zeit, für die ich vergessen hab das Licht auszuschalten, mich die Stromrechnung bezahlen lassen

Kein rechtlich gesehen. Es geht nicht darum ob meine Chefin das wirklich machen würde

...zur Frage

Gmail Passwort zurücksetzen ohne sms oder sonstiges?

hallo, ich hab ne frage. Am Anfang als ich mich in Gmail angemeldet habe, kam dieses Sicherheitsding, wegen später beim "Passwort vergessen". weil ich in eile war hab ichs nicht gemacht und dann die zeit über nicht dran gedacht. Jetzt hab ich das Problem, das ich mein passwort vergessen habe...kann ich das Passwort auch ohne das zurücksetzen?

...zur Frage

ist es schlimm, wenn der PC...?

...einmal über Nacht läuft (die ganze Nacht), weil man vergessen hat, ihn auszuschalten...also bezüglich der Stromrechnung? Sonst ist er jede Nacht aus...wurde nur einmal vergessen...

...zur Frage

Tv geht nicht mehr an, led licht brennt aber

hallo, gestern nacht habe ich einen film an meinem laptop geschaut und durch ein hdmi kabel an meinen medion tv übertragen. Dann habe ich den Laptop heruntergefahren und vergessen meinen tv auszuschalten. Am morgen wollte ich dann den tv anmachen, aber es ging nicht! Zwar leuchtet das led licht unten links rot, aber angehen tut er dennoch nicht.

Das selbe Problem hatte ich schon einmal, doch da habe ich wahllos auf meiner fernbedienung herumgeklickt und dann ging er wieder. dieses mal leider nicht...

kann mir bitte jemand helfen? :( Danke im vorraus, liebe grüße, cherrycoke123

...zur Frage

JVC Fernbedienung reagiert KAUM?

Ich habe gestern ein JVC 48" TV bekommen & wollte ihn sofort an machen aber es ging nicht (Fernbedienung) also bin ich näher dran gegangen & es hat erst funktioniert als ich wirklich knapp vor dem Bildschirm stand auf der linken Seite... Habe ich was vergessen oder ist etwas kaputt (Habe den Fernseher neu gekauft)

...zur Frage

Kann ich Apple TV ohne HDMI anschließen??

Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich bin in einem Hotelzimmer und habe nicht abends auf Netflix youtube usw gefreut und extra mein Apple TV mitgebracht. Ich war aber so schlau und habe mein HDMI Kabel vergessen. Das tv gerät auf dem Zimmer hat zwar einen HDMI Slot, aber scheint älter zu sein und ist kein Smart TV. Gibt es eine andere Möglichkeit Apple TV und tv zu verbinden ? Habe hier nur mein iPhone und das Ladekanten dafür.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?