Fahrprüfung bestehen was ist erlaubt?

3 Antworten

Die Prüfung ist halt theoretisch eine normale Fahrstunde nur mit einem Beobachter im Auto:)

Man stellt sich das immer so schwierig vor. Nein!. Du fällst nur durch, wenn du Verkehrsregeln missachtest. Blinker vergessen auszumachen ist nicht tragisch, passiert mal. Hättest du garnicht geblinkt, sähe die Sache anders aus... Einfach entspannt fahren wie immer, dann passt das ;)

Die meisten fallen nur durch, weil sie so nervös sind und deswegen Fehler machen. Immer locker bleiben. Der Prüfer ist nicht euer Feind. Der möchte auch, dass ihr es schafft;)

Hey,

Die meisten Autofahrer blinken auch nicht immer da sie es vergessen. Es ist keiner perfekt und solche kleinen Fehler werden dir später noch oft genug passieren. SOlange ud aber kein leben in Gefahr bringst sollte man die Prüfung schaffen, wenn es nicht zu viele kleine Fehler sind.

Viele Grüße

Wenn du mal einen kleinen Fehler machst ist das oft nicht so schlimm, hauptsache du gefährdest nicht den Verkehr oder nimmst jemandem die Vorfahrt etc.

Die Prüfer sind doch auch keine Unmenschen und wissen, dass du als Fahranfänger noch nicht perfekt fahren kannst. Noch dazu kommt ja die Aufregung in der Prüfung.

Ich bin in meiner Prüfung aus versehen gegen den Randstein gefahren und hab trotzdem bestanden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung