Die Zeit musste nicht erfunden werden. Es gab sie schon immer. Aber die
Menschen haben Messinstrumente erfunden, um die Zeit in Stunden, Tage
und Jahre einzuteilen. Schon bevor es Kalender und Uhren gab, haben
Menschen die Zeit gemessen. Sie orientierten sich dafür zum Beispiel am
Stand der Sonne.

P.S. Isaac Newton hat die Schwerkraft endeckt. Angeblich als ihm ein Apfel auf den Kopf fiel.#endeckt nicht erfunden

...zur Antwort

Ich bin selbst noch nicht Volljährig, jedoch würde ich sagen, dass die Gerechte Strenge Faust meist eine bessere Art der Erziehung ist.

Ich bin dieser Meinung da ich sehe was es für verwöhnte Kinder gibt die einfach nur noch frech sind und keine Ahnung haben wie es ihnen gut geht.

Für das Kind ist es ja auch besser, da es in der Arbeitswelt ja auch nicht immer den Bauch gestreichelt bekommt egal was passiert.

Aber ich finde verschlagen, gefoltert oder eingesperrt gehört das Kind auch nicht reden hilft meist schon besser als garnichts tun.

...zur Antwort

wenn du ein Plasmafernseher hast könnte es ziemlich teuer werden solltes du aber eine andere art von fernseher haben sollte dies nicht ein so großes problem sein zumal ja auch das Licht welches zeigt das der Fernseher auf standby ist sogar in manchen Fällen mehr Strom frisst.

...zur Antwort

Du kannst dies als Frage der Phylosophie ansehen und behandeln meist ist es aus der Sicht des Betrachters zu sehen. Erstmal musst du dich fragen aus welchem Grund du so reich werden willst und haben dabei andere einen Nachteil, weil wenn du von verwerflich redest, dann musst du immer aus der Sicht der Allgemeinheit das ganze sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.