Warum behandelt mein Schwarm mich im Gespräch sehr gut und macht sich bei seinen Freunden lustig über mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offensichtlich ist bei deinem Schwarm eine gewisse Diskrepanz zwischen dem persönlichen Umgang mit dir und seinem Verhalten im Kreise seiner Freunde zu verzeichnen. Das alleine sollte für dich zumindest bereits auch Grund genug sein, um deinen Schwarm auch mal wegen seinem Verhalten anzusprechen und ihm klar machen, das Du dieses Verhalten von ihm nicht billigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er es notwendig hat, sein Image aufzupolieren - und das auf Deine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im fehlt annerkennung und selbstachtung, er scheint nicht reif zu sein, nicht gerade intiligent zu sein und hat angst vor Sozialer Zurückweißung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 23:53

Was meinst du mit sozialer Zurückweisung

0
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 23:57

Nee kann nicht sein er läuft immer mit einem Mädchen rum was seine Freundin ist. Wenn er so denken würde würde er auch nicht mit diesem mädchen rumlaufen 😿

0
Kommentar von ichbra
04.10.2016, 00:04

Und jetzt schaut er mich immer an , wenn seine Freunde mich kommen sehen sagen die was zu dem und er bückt sich sogar um nach mir zu sehen und wenn ich mich zu meinen Freunden umdrehe kann ich noch aus meinem Blickwinkel sehen dass er noch hinter mir herguckt? Und wenn er mich plötzlich irgendwo entdeckt geht er langsamer und bleibt stehen und geht dann weiter ?

0
Kommentar von ichbra
04.10.2016, 00:10

Bitte gib doch eine ernstgemonte Antwort

0

Ich vermute, dess er kein Selbstbewusstsein hat, und sich deshalb vor seinen Freunden so verhält.
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach vergessen und mir jemand intelligenteren suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein unreifes, kindisches Bübchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?