Heizung im Büro auf höchster Stufe angelassen - passiert da was?

6 Antworten

Wenn die Heizung keine Nachtabsenkung hat, ist dein Büro morgen schön warm. Mehr passiert abgesehen von den etwas höheren Heizkosten nicht.

Ja, es wird warm ;) Nein im Ernst, wenn es eine elektronische Heizung ist zieht sie einen Haufen Strom und es ist das Risiko wie bei jedem Elektrogerät aber eigentlich passiert da nichts.

Wird halt sehr heiß morgen ;) Ruf irgendwen an der noch da ist und bitte ihn, die Heizung abzudrehen?

Kannst morgen mit T-Shirt ins Büro, wird kuschelig warm sein dort.

Was sollte denn passieren? Solange es keine uralte Heizung ist passiert gar nichts außer dass es morgen im Büro sehr warm sein wird.