Kann man die Köpfhörerlautstärke beim TV mit der Fernbedinung verstellen?

3 Antworten

Du kannst doch mit der Fernbedienung zwischen Sat-Receiver und Tv wechseln oder hast sogar 2 Fernbedienungen oder? dann musst du es mal auf beiden Einstelllungen probieren, ob sich dann was tut.

Grüße

bestimmt NICHT aber am kopfhörer.

Blackjo
Fragesteller

Ja aber der hat keine Fernbedinung also müsste ich trotzdem immer aufstehen und das wäre ungünstig wenn ich mal auf meinem Bett sitze und vieleicht Hausaufgaben oder so mache :DD

Entweder der Kopfhörerausgang läuft mit der Hauptlautstärke mit, oder er muss getrennt im Tonmenü eingestellt werden.

TIPP: Einfach mal alle Menüs durchgehen, dann werden viele Fragen wie von selbst geklärt!