Warum ist es wichtig sich auf der Arbeit sich an und abzumelden?

2 Antworten

Was meinst Du mit "an- und abmelden"?

Sollst Du jeden Tag bei Arbeitsbeginn und -ende zu Deinem Vorgesetzten gehen? Habt Ihr keine Zeiterfassung (außer dem Vorgesetzten)

Du solltest erst einmal erklären, was Du speziell wissen willst

Damit er dich wenigstens mal gesehen hat und weiß das du da pünktlich da bist und abmelden damit er weiß ob du auch erst dann gehst wenn du Feierabend hast und nicht einfach früher