YouTube Reaction Video ohne Facecam?

Soos2  05.04.2021, 23:16

Wie heißt dein Youtube kanal?

LordHaiiii
Fragesteller

LostLama bisher sind hauptsächlich Minecraft Videos drauf

2 Antworten

Na ja eine Reaction lebt ja eigentlich davon, dass man sieht wie die Person reagiert. Also wenn du dich nicht zeigen möchtest, solltest du vielleicht über ein anderes Format nachdenken

LordHaiiii
Fragesteller

was zum Beispiel?

honeys799  05.04.2021, 23:16
@LordHaiiii

Keine Ahnung, ich hatte nie vor einen YouTube Channel zu eröffnen im Gegensatz zu dir. Wenn du dich also nicht zeigen möchtest, musst du dir dafür passend wohl selbst ein Konzept ausdenken. Wenn man sich SlivkiShow anschaut, sieht man ja, dass es geht

Dann mach nen Reaction Podcast .......

Ich mein, ein Video, das sich Zuschauer ansehen sollen wie du reagierst, aber du willst dich nicht zeigen?

Oder probier etwas ganz anderes - vielleicht als Sänger im Text-Chat ....