YouTube Premium Vorteil kosten und Zufriedenheit?

4 Antworten

Am Laptop/Computer kann man ganz einfach einen Ad Blocker nutzen und man hat keine Werbung mehr auf YouTube. Ich finde den Preis viel zu hoch, normal ca. 12 Euro und für Studenten 7 Euro im Monat, find ich unnötig.

Am Handy hat man halt die meisten Vorteile, keine Werbung + YouTube Musik zum Musik hören, wo es auch Songs gibt, die es normalerweise nicht auf Spotify geben kann zB. Remixes oder unveröffentlichte Musik

avvent0822
Fragesteller

was wäre ein angemessener preis in deinen augen? würdest du es dann abonnieren?

1220terStock  02.12.2022, 12:15
@avvent0822

günstiger als Spotify Premium sollte es sein oder ca. genau so viel, dann akzeptier ichs

Spotify kostet im normalen Paket ca. 10€ und für Studenten ca. 5€.

tommy1T  02.12.2022, 12:43

und wer es kann nutzt auf dem handy vanced, dann hat man dort auch keine werbung...

1220terStock  02.12.2022, 12:50
@tommy1T

jup da gibt es viele möglichkeiten und videos downloaden ist auch keine wissenschaft

youtube premium ist so unnötig

Mittlerweile bezahlt man ja leider schon 16€ im Monat.

Ich, der sehr viel YouTube guckt und verwendet, finde die Vorteile durch YouTube Premium sehr gut und kann auch schwer noch ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2017 im Social Media tätig.
1220terStock  02.12.2022, 12:10

16€? Find ich übertrieben für die mageren Vorteile wie ich finde

Da ich keine Werbung mag, lohnt sich das Abo für mich schon sehr. Wenn ich mehr aufs Geld achten müsste, würde das aber anders aussehen.

Den Luxus gönne ich mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
avvent0822
Fragesteller

wärst du an einem Family abo interessiert wo wir beide bares sparen? win win

11.99 und jo. Hatte es zu Beginn nur wegen der Werbung, aber hab dann angefangen YT Music zu benutzen und das ist meine Haupt-App um nun Musik anzuhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber