Youtube Kurzvideo automatisch?

1 Antwort

Um ein Kurzvideo zu erstellen, muss dein Video folgende Kriterien erfüllen:

Bis zu 60 Sekunden lang.

Im quadratischen oder vertikalen Format .

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/10343433?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop&oco=0#:~:text=Melde%20dich%20auf%20deinem%20Mobilger%C3%A4t%20in%20YouTube%20an.,bis%20zu%2060%20Sekunden%20aufnehmen%20zu%20k%C3%B6nnen%20%2860%29.

Danach schreiben Sie noch, dass man OPTIONAL noch #shorts in den Titel schreiben soll, um eine bessere Empfehlung zu gewährleisten.

Das klingt danach, dass die saß automatisch so machen, was bedeuten würde, dass du dein Video so machen musst, dass es einem der zwei Kriterien nicht mehr entspricht.

Falls es bereits einem der Zwei Kriterien widerspricht, schreib einfach mal den Support an, für sowas sind die da.