YouTube Angst das Leute aus meiner Schule mich finden?

5 Antworten

Zeige dich nicht, zeige oder spreche nicht über lokale Dinge bzw. deinen Wohnort.

Dann sollte nichts passieren.

Ach ja, und du solltest es niemandem erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Solange du ihnen vin dem Namen nichts erzählst wohl kaum. Dafür gibt es zu viele YT Accs.

Wie sollen sie dann? Achte einfach darauf, dass du keinerlei reale Namen, Ortsangaben o. Ä nennst und nur vertrauenswürdige Leute darüber Bescheid wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Denke das du ein relativ kleiner Youtuber bist ohne Facecam (Annahme) Wenn du dann nicht mit dem Acc unter Videos von deinen Kollegen kommentierst ist das unwahrscheinlich. Muss dir aber nicht peinlich sein. Zieh durch Bruder.

Warum sollte man darüber lachen?

Machen zigtausende andere doch auch... Irgedwann fängt jeder mal an...

Udn wenn du den Ansprcuh an dich selber hast immer macimal professionell zu sein. Seh ich da gar kein Problem