Darf man das(YouTube)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele A.R.M.Y.‘s machen es, also kannst du es auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liagranger
Fragesteller

ja dass dachte ich mkr ja auch,danke:)

YouTube wird eine Lizenz gewährt, die das weltweite, nicht-exklusive und kostenlose Recht zur Nutzung umfasst. Dazu gehört eben auch das Recht zur öffentlichen Zugänglichmachung. YouTube darf das Video also auf der Plattform anbieten. Daneben wird aber auch das Recht zur Verbreitung und Vervielfältigung eingeräumt

Wegen Urheberrecht eigentlich nicht.

L.g. Jan Valperz

Nun ja, also eigentlich nicht...

Wie heißt dein Kanal denn?

(Ich bin übrigens Minji^^)

In der Theorie darfst du das nicht.