YouTube Account gehackt?

5 Antworten

Irgendjemand sucht das Zeug einfach über deine IP bzw. es wird allgemein oft gesucht, da würde ich mir jetzt nicht groß gedanken machen. Ich sehe auch immer, wenn meine Eltern gerade ihren Urlaub buchen oder Möbel kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites
Spaceinvaders
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für den Link. Allerdings komm ich da irgendwie nicht weiter. Hab den Sicherheitscheck gemacht, Passwörter geändert, Geräte abgemeldet. Aber irgendwie tauchen die falschen Suchen weiter in der Suchleiste auf. selbst heute, obwohl ich das alles schon vor Tagen gemacht habe...

"google ist dein freund" ... in diesem fall wirklich.

log dich bei google ein und schau mal ins sicherheitscenter https://myaccount.google.com/security

dort werden alle zugriffe logins aufgelistet. ebenso drittanbieter anwendung etc die auf dein konto zugriff haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Du kannst dir anzeigen lassen wer alles deinen Account mitverwendet also welche Geräte, warscheinlicher ist, das ein Freund bei dem du dich schon mal eingeloggt hast sich nicht wieder ausgeloggt hat warscheinlich unabsichtlich, meine Mutter hat auch jahre lang mein account mitgenutzt weil ich mich nicht wieder ausgeloggt habe.

Eigentlich durfte passwort ändern reichen denn die person müsste sich dann eigentlich erneut anmelden

Ps. Mein account würde auch schon mal gehackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung