YouTube Account gehackt?
Hallo, die Frage wurde hier schon einmal gestellt. Leider konnte ich mit den Antworten nicht viel anfangen. Mir werden andauernd Clips auf YouTube vorgeschlagen, die eindeutig aus dem Interessensgebiet einer anderen Person stammen. Das kam mir komisch vor. Dass jemand mein Konto mitbenutzt habe ich aber erst in Erwägung gezogen, als ich bemerkt habe, dass auch zwischen meinen Vorschlägen in der Suchleiste genau diese Themen wiederkehren. Einige Suchbegriffe sind von mir, andere nicht. Ich hab schon meine Passwörter überall geändert und den support angeschrieben, leider kam nichts zurück. Was kann ich tun, um den Mitbenutzer los zu werden?
5 Antworten
Irgendjemand sucht das Zeug einfach über deine IP bzw. es wird allgemein oft gesucht, da würde ich mir jetzt nicht groß gedanken machen. Ich sehe auch immer, wenn meine Eltern gerade ihren Urlaub buchen oder Möbel kaufen.
Dann lösche mal den Verlauf:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Youtube-Verlauf-loeschen-so-geht-s-4010144.html
Eigentlich durfte passwort ändern reichen denn die person müsste sich dann eigentlich erneut anmelden
Ps. Mein account würde auch schon mal gehackt
"google ist dein freund" ... in diesem fall wirklich.
log dich bei google ein und schau mal ins sicherheitscenter https://myaccount.google.com/security
dort werden alle zugriffe logins aufgelistet. ebenso drittanbieter anwendung etc die auf dein konto zugriff haben.
Du kannst dir anzeigen lassen wer alles deinen Account mitverwendet also welche Geräte, warscheinlicher ist, das ein Freund bei dem du dich schon mal eingeloggt hast sich nicht wieder ausgeloggt hat warscheinlich unabsichtlich, meine Mutter hat auch jahre lang mein account mitgenutzt weil ich mich nicht wieder ausgeloggt habe.
Hallo, danke erstmal für den Link. Allerdings komm ich da irgendwie nicht weiter. Hab den Sicherheitscheck gemacht, Passwörter geändert, Geräte abgemeldet. Aber irgendwie tauchen die falschen Suchen weiter in der Suchleiste auf. selbst heute, obwohl ich das alles schon vor Tagen gemacht habe...