YouTube App "Danke für deine Bestätigung"?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube, dass du aus Versehen bei YouTube ,eine Bestätigung abgegeben hast.Das sicherste ist,wenn du es sofort widerrufen tust .Nicht erst warten bis morgen,sondern sofort!

Alles Gute

PS: Antworte auf die Bestätigung,indem du es sofort widerrufen willst.Und bitte um Bestätigung deiner Widerrufung!Damit du was in der Hand hast.

Eigentlich dürfte es kein Problem sein,und du bist aus dieser Sache raus.Sie sind eigentlich immer recht verständnisvoll!

Guterfragler
Fragesteller

Wie soll ich das widerrufen?

sunshine206  18.01.2020, 16:52
@Guterfragler

Indem du auf deine Bestätigung von YouTube,die du auf deinem Handy bekommen hast,antwortest.Und da dann schreibst,dass du das widerrufen möchtest.

LG

YouTube hat seit neuestem leider auch am Smartphone die "Bist du noch da"-Abfrage eingeführt. Dies wird es vermutlich gewesen sein. Warum wenn das Display aus war - man weiß es nicht.

Du musst beim Kauf jedoch mehrere Sachen bestätigen. Guck zur Not noch in deinem G-Mail Konto. Wenn du dort nichts hast von einem Kauf ist alles im grünen Bereich.

@Zoomy66 seine Vermutung wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein. Denn wenn du am PC auf die Frage "Bist du noch ja" mit "Ja" bestätigt kommt dort auch die Nachricht "Danke für deine Bestätigung". Hatte gestern abend genau die gleiche Nachricht bekommen, als ich ich mein Handy nach dem Musik hören auf Youtube angeschaltet habe. :)