Wie kann ich Youtube ohne Werbung am Handy schauen?

2 Antworten

Es gibt mehrere Tools, um Werbung zu blockieren, jedoch müsste die Musik dafür warscheinlich vom Browser aus abgespielt werden.

https://blog.deinhandy.de/adblocker-fuer-android-beste-kostenlose-apps-zum-werbefreien-surfen

FrohesNeues2023  26.02.2023, 11:13

Du könntest es mir YouTube music versuchen und https://www.tutonaut.de/tipp-youtube-videos-handy-display-abspielen-musikvideos/ durch beschriebene Maßnahmen verhindern, dass es nur funktioniert, wenn dein Handy an ist.

Ich weiß nur, dass Spotify einen die ganze Zeit auf die App verweisen möchte, weil ich selbst Spotify auf meinen PC nutze, jedoch ist Spotify in der Android App einfach beschissen, man darf dort pro Tag nur sechs Mal oder so skippen und hat weitere nervige Einschränkungen🙄.

Ich weiß nicht, wie es mit Deezer und Soundcloud aussieht, aber du könntest es auch dort versuchen.

Nennt man YouTube Premium und kostet ca 10€ im Monat

Schmomo
Fragesteller

Sorry meinte auch kostenlos.