Musik auf YouTube hören während tastensperre

6 Antworten

Bei meinem Handy (Samsung) kann ich einfach das video bei YouTube starten und dann das Handy ausmachen

es gibt viele apps wie play tube & so :p aber wenn du ein iphone hast kannst du auch einfach bei safari you tube öffnen & dann das handy schliessen & es läuft weiter :)

naja, es gibt Apps, mit denen du Youtube videos auf dein Handy laden kannst.. Diese kannst du dann schließen oder dein Handy in den Sperrzustand setzen, Musik läuft weiter

Playtube, imusic...

Ja YouTube Player ♥️

4LEXUS7
Fragesteller

meinst du den viral popup YouTube player