Yoga Outdoor (Draussen Natur)?

5 Antworten

Du kannst das Anziehen wo du dich am wohlsten damit fühlst. Generell ist man beim Yoga ja barfuß. Aber draußen in der Natur habe ich das auch noch nicht gemacht. Ich würde auf jeden Fall mal Schuhe mitnehmen.

Yoga outdoor machen wir immer nur barfuß. Anders können wir uns das auch gar nicht vorstellen. Und wenn wir mal in der Gruppe Yoga machen, machen wir das auch barfuß. Da sind auch alle anderen immer barfuß also blöd anschauen tut dich sicher keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird dich bestimmt anschauen, aber nicht weil du Socken oder Schuhe trägst, oder barfuß bist, sonder eher weil du da Yoga machst. Ich denke nicht das nur irgendjemand auf deine Füße achtet.

Was du anziehst macht keinen großen Unterschied solange es für dich gemütlich ist und du dich darin gut bewegen kannst. Ja man wird dich vermutlich dumm anschauen, aber lass dich davon nicht einschüchtern. ✌🏻

Worin auch immer du dich wohlfühlst. Bei mir wäre das shorts, lockeres T-shirt und barfuß.

Wenn wer dumm glotzt, guck klug zurück.