Yfood zum Frühstück?

1 Antwort

Mein Kind hat das in ähnlicher Situation auch getan. Es sättigt wohl, aber ob du dich damit auch wohl fühlst, musst du ausprobieren.

In unserem Fall kam es nur mäßig gut an. Es enthält auch Süßstoff.

Als Alternative könntest du Griesbrei, Quark, Joghurt, Rührei oder ähnliches frühstücken, auch ein Smoothy oder Milkshake geht ja mal für 2 bis 3 Tage.

Ansonsten Suppe, Kartoffelbrei etc.

MiniEvo
Fragesteller

Grießbrei und Joghurt haben wir auch schon überlegt. Danke für deine Antwort :)