Hallo ist das eine gute Idee um Abzunehmen?

3 Antworten

Hört sich soweit gut an, aber zieh es auch durch. Du wirst das Ergebnis ja am Ende sehen!

nein. Am besten wäre eine Ernährungsumstellung mit allen Nährstoffen die der Körper braucht. Essen das satt macht. Genug Proteine, gesunde fette und Kohlenhydrate.

MAXmuster421
Fragesteller

Naja alles was ich Esse bekommt mein Körper okay zucker und Kaffee Braucht man nicht umbedingt Gemüse Esse ich Abends

Dennowiq  09.12.2023, 18:19
@MAXmuster421

Also klar kann man mal Zucker essen, würde ich aber eher als Ausnahme dann machen. Wenn dein Körper so alles bekommt dann ja

Nein. Klingt so als würde es nur kurzfristig helfen. Du brauchst gesundes Essen, das lange satt macht. Vollkorn, Eiweiß und gesunde Fette.