Was kann man zum Frühstück essen?

6 Antworten

Wenn mir Müsli mit Milch zu langweilig wird dann habe ich noch eine andere Alternative: Ich nehme mir eine Waffel (gekauft oder gemacht) und tue mir Marmelade auf einem Teller. Dann nehme ich mir noch Ein paar Früchte (z.b. Himbeeren oder Äpfel). Das ist nicht nur lecker sondern auch noch gesund ;)

Haferflocken mit etwas Obst, ein paar Kerne oder Nüsse, dazu Milch oder Joghurt- das ist das beste Frühstück, das Du haben kannst. Haferflocken machen lange satt und es sind "gute" Kalorien.

aanoonyym
Fragesteller

hast du meine frage gelesen ??

aanoonyym
Fragesteller

wenn ich haferflocken zum frühstück esse dann kann ich gleich das mittagessen ausfallen lassen

Pirkko  27.03.2011, 20:24
@aanoonyym

Ja, aber Du willst kein Obst, kein Gemüse, aber was leichtes. Was, das lange satt macht, aber keine Flocken. Viel mehr ist da nicht. Du kannst ja auch einfach nur n Tee trinken morgens, das ist leicht und das Mittagessen macht umso mehr Spass. Und vielleicht nur zwischendurch n Apfel.

Vorweg erst mal ein alter, aber wahrer Spruch: frühstücke wie ein König, iß zu Mittag wie ein Edelmann und zum Abend wie ein Bettler. Mit Haferflocken + Obst/ Gemüse mußt du garantiert das Mittagessen nicht aus fallen lassen sondern kannst dir ein ganz normales gönnen ( Schnitzel + was immer du willst dazu ) und dann zum Abenbrot halt nur noch ein Joghurt u.s.w. Denn gerade das Frühstück macht dich stark für den Tag während das Mittag die Kraft halten soll und das Abendessen der Tagesabgesang ist. lg

Ich esse würde dir emfehlen ein Hefezopf mit Marmelade und Butter zu essen. Oder ein leckeres Müsli (mit Haferflocken und getrocknetem Obst zb.Erdbeeren).

Chriissy  27.03.2011, 22:00

kalorienbombe hoch 100!!

5 löffel 1% joghurt, 2 - 3 magerqark, 1-2 löffel mohn, 1-2 löffel haferflocken, 1 löffel marmelade(egal welche sorte). schmeckt lecker viel spaß beim ausprobieren.

löffel= esslöffel