sättigendes kalorienarmes frühstück?

9 Antworten

Großen Becher Quark mit Obst.

Hallo!

Am besten wirst du wohl mit einem Müsli fahren. Achte darauf, dass das Obst, das du verwendest, wenig Fruchtzucker enthält, wie z.B. Beeren oder auch eine Birne, ein Apfel und verwende nur Magermilch oder Naturjughurt o,1% Fett.

Wenn du was herzhaftes suchst, dann solltest du Tomaten, Radieschen, Gurken und Paprika nehmen, etwas mageren Hüttenkäse oder Magerquark dazu un ein Vollkornbrötchen oder auch 1-2 Knäckebrot. Alternativ kannst du auch gekochten Schinken und eine Scheibe mageren Käse nehmen.

Ich habe noch zwei Links für dich, muss sie aber in zwei Postings unterbringen.

  1. Link Frühstücksideen mit 300 kcal:

http://www.gofeminin.de/abnehmen/bikinifigur-6-wochen-d51268c593943.html

Weiter geht's im nächsten Beitrag....

Magerquark. 250g haben Grade mal ca. 160 kcal Aber grade am morgen ist es eigentlich wichtig bisschen mehr kcal zu sich zu nehmen dass man Energie für den Tag hat und wenn du abnehmen willst solltest du sowieso nicht unter 1400 kcal gehen weil der Körper sonst auf Sparflamme runterfährt und du kein fett mehr verbrennst.

250g Magerquark und 200g gefrorene Himbeeren haben zusammen um die 200kcal, wäre doch n Kompromiss. Mich macht das auch satt.

und wenn du noch 25g Whey Proteinpulver beimischt (z.B. Vanille) kommst du auf ungefähr 300 kcal.

Du kannst auch Miclh + Whey also nen Shake trinken, sind auch kanpp 200-300 kcal wenn man großzügig ist.

Banane mit de Gabel zerdrücken und Haferflocken dazu. Dann mache ich mir oft noch Rosinen und je nach dem was ich da hab Apfel Mandarine Blaubeeren oder so rein. Sehr extrem lecker. Vorallem mit Zimt!