Yamaha Jog R Bj02 2 Takt Roller - bekommt kein Sprit

2 Antworten

Ist das nicht ein Unterdruck-Benzinhahn ? Da sollte kein Sprit fliessen, wenn man den Schlauch abzieht !!!

schlauch vom vergaser abziehen und prüfen, ob bei GEÖFFNETEM hahn sprit fließt. wenn JA dann vergaserdüsen durchpusten und schauen, ob der schwimmer korrekt funktioniert, wenn NEIN, könnte es vielleicht nur daran liegen, dass der tankdeckel hermetisch schließt und KEINE belüftung des tanks zulässt. dann kann auch kein sprit den vergaser erreichen.