Yamaha DGX-620 - wie übertrage ich die User Songs auf einen Stick?

3 Antworten

Da steht nur Etwas von Javascript. Also ab S. 90 steht dann das mit Formatieren von USB Sticks sowie Upload auf den USB Stick sowie Übertragen in das SMF Format

PlayerOne0One
Fragesteller

Ja es tut mir leid, ich habe sie halt im ersten Moment nicht gefunden, aber ich weiss nun wies geht und bedanke mich bei denen, die mir wirklich helfen wollten.

wenn du glaubst, wir laden für dich die Bedienungsanleitung herunter und suchen nach der passenden Textstelle, dann bist du auf dem Holzweg - selbst ist der Mann / die Frau...

PlayerOne0One
Fragesteller

Entschuldigung. Nicht persönlich nehmen.

deruser1973  11.07.2015, 10:11

mach ich nicht ;-) es gibt nur leider soooo viele Anfragen, von Leuten, die zu faul sind, ihre Bedienungsanleitung zu lesen... oder willst du gar keine Antwort ;-)