Xperia ist ausgelastet?

2 Antworten

Du musst beim Anschließen das zweite von oben auswählen, ich glaube da steht dann irgendetwas mit "Medien..."

Normalerweise ist es nur ausgelastet wenn noch ein anderer Prozess im Hintergrund läuft, du z. B. Etwas löscht und gleichzeitig was draufladen willst.

Das kann auch im Hintergrund passieren, je nachdem wie alt das Handy ist, oder wie voll der Speicher, kann es schon bei einfachen Prozessen ausgelastet sein.

Also ist das Handy wahrscheinlich einfach zu langsam, ein Neustart oder evtl. auch ein Virenscan kann da helfen

TruePhoeniX
Fragesteller

Alles schon probiert

  1. Welches Xperia Modell genau ?
  2. Mal neu gestartet ? Mal nach updates geschaut >?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
TruePhoeniX
Fragesteller

Sony Xperia XA. Ja, hab ich schon