Xiaomi Handy macht sich selbständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tobias,

So etwas passiert, wenn Tasten oder Touscreen defekt sind. Dann spinnt das Gerät.

Bei enem Virus würde es zumindest hochfahren ohne zu zicken.

Ich sehe gerade, kostett bei Idealo immerhin 190 Euro, also doch Geld, wenn man wenig hat.

https://www.youtube.com/watch?v=z-WkNpfBLKc

Das ist ein Hardreset. Da Startet das Gerät garnicht erst. Mit einer Tastenkombination wird alles auf null gesetzt und gelöscht.

Einen Versuch ist es Wert.

(Funzt bei allen Marken ähnlich... "POWER" + eine andere Taste gleichzeitig.)

Viel Erfolg.

Mario

Ich glaube dein Handy wurde gehackt und jetzt hat jemand einen Fernzugriff. 🤷🏼‍♀️

dErOhnEnAmE361
Fragesteller

Ich habe meinen Sicherheitsscanner der von Anfang an auf dem Handy ist laufen lassen aber er sagt das alles sicher ist.

dErOhnEnAmE361
Fragesteller
@Gretanonymous

Kann ich das irgendwie Beenden das jemand Fernzugriff auf mein Handy hat durchs Hacken ?

Okay, das ist bei mir auch schon so oft passiert leider ko woran das liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung