Xiaomi 11 Lite 5G NE oder Redmi 10?

2 Antworten

Das Xiaomi 11 Lite 5G NE ist definitiv das bessere Gerät gegenüber den Xiaomi Redmi 10. Das Xiaomi 11 Lite könntest dafür auch mehr.

Gründe für das Xiaomi 11 Lite 5G NE:

  • Glasrückseite (hochwertiger)
  • AMOLED Display
  • mehr Leistung (CPU, GPU)
  • mehr Interner Speicher/RAM (je nach Konfiguration)
  • schnellerer Interner Speicher
  • schnelleres Aufladen

Gründe für das Redmi 10:

  • günstiger
  • Kunststoff Rückseite (nicht so anfällig)
  • Kopfhöreranschluss
  • höhere Akkukapazität
  • längere Akkulaufzeit

Die Kameras kann man über das Datenblatt schwer vergleichen. Ich vermute, dass die Kamera vom Xiaomi 11 Lite 5G NE ebenfalls besser sein wird als die Kamera vom Redmi 10.

Ob du am Ende die Vorteile vom 11Lite benötigst, musst du wissen. Ich würde den Aufpreis für das Xiaomi 11 Lite 5G NE bezahlen.

Das Xiaomi Mi 11 Lite.

Besseren Prozessor

Mehr RAM

Kann mehr Farben darstellen

Wenn du aber das Redmi Note 10 PRO meinst, dann solltest du das nehmen. Ist es allerdings die normale Variante, dann wie gesagt Mi 11 Lite.