Xiaomi e Roller fährt langsam?

2 Antworten

Anleitung schon gelesen?

Zitate aus dieser:

"Inbetriebnahme und Aktivierung

Das Gerät fährt nur 10km/h..."

"Fahrmodus

Das Gerät fährt nur 10km/h..."

Marlon402
Fragesteller

Kann ich das ausschalten sodass ich wie jeder andere mit dem Roller 20 km/h fahren kann?

flauski  25.12.2021, 19:11
@Marlon402

Ich will Dir den Spaß an der Lektüre nicht spoilern. Daher bleibts bei den Anspielungen.

Marlon402
Fragesteller
@flauski

Ich bin ja mit dem Handy verbunden und da piept nichts mehr konnte ich da auch nicht rauslesen

Habe mir eine Smart gekauft und kann garnicht verstehen , dass der nicht so schnell wie ein Porsche fährt.

Marlon402
Fragesteller

Freunde mit dem selben Model können dich auch 20 fahren du Genie

heilaw  25.12.2021, 23:13
@Marlon402

Genie sehe ich als Kompliment an. Dann fag doch deine Freunde was sie gemacht haben damit er 20 fährt.

Connieeul  26.12.2021, 09:26
@heilaw

Die fahren immer 20 da muss man nichts machen du hast einfach keine Ahnung