Xbox Series x oder pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur 500€ hat dann würde ich eine der Nexgen Konsolen klar vorziehen beim PC bekommst du diese Leistung für 500€ momentan nicht

Bin selbst PC-Spieler aber im Moment bekommst keine Next-Gen Grafik für normales Geld am PC. Daher würde ich erstmal eine Xbox nehmen und schauen, wenn die kommenden Jahre PCs wieder erschwinglich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Mich würde interessieren auf welcher Plattform du die meiste Erfahrung gesammelt hast? Wenn du schon immer Konsolero gewesen bist dann zur Xbox, wenn du aber schon früher einen PC besessen hast und dich damit gut auskennst und vorallem das nötige Kleingeld dafür hast, dann PC.

Fjkfkflfnxkg
Fragesteller

Hab bei alles Erfahrung pc ps und Xbox