Xbox Series X mit Monitor und Verstärker verbinden?

1 Antwort

Du musst an dem verstärker 4k bei Video Ausgang einstellen wenn es kein 4 k hat dann geht es über den verstärker nicht. Also dann nur 720p.

Du musst die xbox direkt an den Monitor anschließen und vom Monitor aus über Kopfhörer Ausgang oder chinch an den verstärker

Chris12989345
Fragesteller

Ok hab es mit dem Kopfhörer Kabel probiert über klinke und bei meinem Verstärker habe ich 4k Weitergabe aktiviert funktioniert aber beides nicht.Trotsdem danke für die Antwort.

Tareekguetschn  14.03.2021, 16:35
@Chris12989345

Ich meinte aber dass der TV direkt an die xbox angeschossen werden muss. Und wenn der TV kein chinch Ausgang hat Dan kannst du den Kopfhörer Ausgang vom TV zum verstärker nutzen.

Eventuell musst du am Monitor einstellen dass der Kopfhörer Ausgang als Audio Ausgang fungieren soll. Aber normalerweise hat Monitor hdmi.

Das heisst du musst den TV mit hdmi an xbox anschließen, denn ohne hdmi bekommst du auch kein 4 k. Falls du über scart oder chinch angeschlossen hast dann hast du nur 720p.

Was hat dein TV für Ausgänge? 🤔