Xbox 360 WLAN von Laptop nehmen?

1 Antwort

Hy,

was funktioniert den nicht? findet deine Xbox den PC nicht oder findet er ihn aber bekommt kein Internet?

Schau mal unter Windows Taste + R > services.msc > Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ob der Dienst deaktiviert ist angehalten etc.

Geh dort rein Beende den Dienst und starte ihn dann Manuell neu.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rocho
Fragesteller

Hallo,

ich glaube er erkennt den Laptop generell nicht mehr. Die Xbox erkennt das Kabel aber kann keine Verbindung herstellen