… Spiele & Gaming Konsolen Xbox Spiele & Gaming Konsolen Xbox Deine Deals für Games & Guthaben Xbox Series X geht von alleine an. Was kann man tun? Sie geht plötzlich in der Nacht oder auch am Tag von alleine an. Was kann man dagegen tun? ...kompletten Beitrag anzeigen 1 Antwort Usj89 Experte Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer Gaming 04.09.2023, 09:38 Stromlos machen, wenn sie nicht benutzt wird.Habe mir bei meiner so einen Stecker dran gemacht:LinkGibt's zb auch mit verlängerung für den Schalter:LinkLg Weitere Antworten zeigen
Xbox Series X geht von alleine an. Was kann man tun? Sie geht plötzlich in der Nacht oder auch am Tag von alleine an. Was kann man dagegen tun? ...kompletten Beitrag anzeigen
Usj89 Experte Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer Gaming 04.09.2023, 09:38 Stromlos machen, wenn sie nicht benutzt wird.Habe mir bei meiner so einen Stecker dran gemacht:LinkGibt's zb auch mit verlängerung für den Schalter:LinkLg