Xbox series S Kaufberatung?

2 Antworten

Hallo der Kauf lohnt sich dann nur wenn du nur digital spielen willst und mit Xbox Game Pass ultimate ist das ein sehr gutes Angebot, habe sie selber und werde mir auch keine CDs mehr kaufen wollen. Gibt immer wieder Angebote im Store das man Geld spart meistens zocke ich aber Game Pass. Vergess nicht das nur next gen Xbox series s und x die neuen spiele abspielen kann wo das Zeichen steht. Die Xbox one x ist da schon älter. Wenn du nicht so auf die Grafik schaust dann langt die series s, spiele über 4k OLED tv und Grafik ist für mich sehr gut was rüber kommt mehr braucht man da echt nicht. Da macht es kein großer Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JMJreboot bestätigt

XBox One X definitiv nicht mehr, außer du bekommst sie gebraucht um unter 200€.

Die XBox Series X soll teuer sein? Für die gebotene Leistung ist der Preis von 500€ ein Witz! Würde defintiv zu der raten - mich persönlich spricht die Series S vor allem aufgrund des fehlenden Laufwerks, aber auch wegen der beschränkten Leistung, nicht an.