Xbox Series s externe Festplatte?

3 Antworten

Du kannst externe, alte Festplatten, also gewöhnliche SATA HDDs, SATA SSDs, in spezielle hüllen eingelegte NVME SSDs und sogar USB 3.0 Sticks benutzen. Allerdings kann man da nur die Xbox One, Xbox 360, und Xbox Spiele benutzen. Xbox Series Spiele brauchen entweder den Internen Speicher, oder die Extension Card von Seagate, die aber knapp um die 200 euro, somit 2/3 einer series S kostet.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf externen Festplatten könnt ihr Xbox One- und Xbox Series X-Spiele speichern. Letztere könnt ihr nur dort verwahren, aber nicht von der externen HDD starten. Dafür bedarf es der offiziellen SSD-Speicherkarten.

LucaPcHilfe
Fragesteller

Aus der *

Es gibt externe Festplatten zu kaufen die extra für die Xbox sind

LucaPcHilfe
Fragesteller

Budget geht knapp😂

Pialesb29  18.06.2021, 23:06

Die Richtige kostet mit 240€ allerdings Fast soviel wie die ganze series S

Diese anderen Externen Platten sind einfach nur USB 3.0 Platten in n Xbox weiß mit logo drauf

die gehen zwar allerdings lassen sich darauf Nur Xbox One und älter Verwenden keine X/S Optimierten Games