Xbox One Controller, ist das normal? (Hände)

3 Antworten

Alle was die Labern ist Schwachsinn, dass du eine ps4 kaufen sollst und so weiter! Kann einfach sein das du sich dran gewöhnen musst vllt hält du den auch iwie falsch :D könnte auch sein das du beim ps4 controller auch einen Krampf am anfangen bekommen könntest. Einfach an den controller sich dran gewöhnen dann gehts nach einer Zeit. Hoffe konnte helfen

Das soll jetzt nicht nach einer Fanboy Antwort klingen, aber mein Vorredner hat recht. Die PS4 hat den besseren Controller in Sachen Ergonomie und liegt krampf- und Schmerzfrei gut in den Händen. Auch Frauen loben den Controller und das muss was heissen, denn sie haben sonst an vielem was auszusetzen.. und das will was heissen, da sie kleinere Hände haben. Deswegen muss man nicht gleich die Konsole wechseln, nein, du hast eventuell einfach zu kleine Hände und mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Wenn nicht, dann ist es einfach nichts für dich, denn es ist nicht der Sinn Schmerzen zu haben beim zocken. Warte also damit bis es bessert bevor du wieder loslegst.

bei mir ist es umgedreht, der xbox controller leigt mir perfekt in der hand, beim ps controller stören mich die schultertasten, da wo man schießt oder gas gibt, meine zeigefinger verbiegen sich da, ist übel für mich jetzt, von daher kann man das nie pauschal sagen, ich sage nur beide mehrmals testen.

0

Ja klar, kann man nicht pauschal sagen. Selbst ich habe Schmerzen vom PS3 Controller, die der 4 liegt dagegen perfekt auch nach Stunden. Darum habe ich auch erwähnt, dass es kein Fanboy Beitrag ist, er sollte die der Ps4 mal ausprobieren ob sie für seine Hände doch besser liegt und vor allem Schmerzfrei.

0

Einzige Lösung!Verkauf deine XBox und hol Dir ne PS4!Schon ist das Problem gelöst... :)

Ja an sich hab ich dann ja aber nen mega Wertverlust und ach ka... 

0

Kann man den Xbox one Controller auf der Xbox 360 verwenden?

Siehe oben

...zur Frage

Für was sind die Anschlüsse beim XBox One Controller?

Hallo,

der X-Box One Controller hat oben einen Micro-USB Anschluss und unten auch. Wieso?

...zur Frage

Xbox one controller an ps4 geht das?

Moin ich wollte mal fragen ob man mit dem xbox one controller an der ps4 spielen kann. Ich habe mir eine ps4 gekauft,weil alle in meinem Bekanntenkreis keine xbox haben und ich allgemein mehr zu playstation stehe.es ist nicht so dass ich den ps4 controller nicht mag,im Gegenteil. Aber ich find das xbox controller Gefühl einfach besser,die Sticks lassen sich meiner Meinung nach besser bewegen und ich find das gut dass der linke höher ist als der rechte...mfG

...zur Frage

Sehne ist gerissen und kann meine hand nicht mehr bewegen?

Hallo, Vor 6 wochen hatte ich eine schlimme Schnittwunde an meinen Geburtstag, wobei die sehne gerissen ist an meinem daumen und der nerv auch etwas. Ich wurde operiert und hab eine Schiene kurzer zeit nach der op bekommen. Die Ärzte meinten ich soll zu einem arzt gehn wenn die 6 Wochen (beginnen an dem tag an dem die op war)vorbei waren und der Arzt macht dann die Schiene ab. Aber nun ist das Problem, dass die meisten im Urlaub sind und deswegen kann ich dort nicht hin. Deswegen hab ich die schiene an meiner hand nun selbst abgemacht was nicht schlimm ist. Ich hab meine hand sozusagen noch nicht wirklich bewegt aber versucht etwas mein daumen nach unten zu bewegen. Doch ich konnte es nicht wirklich tun, stattdessen zittter mein daum eher. Ich hab meine mutter gefragt, sie meint es liegt daran, dass meine hand 6 wochen still lag und ich soll es langsam wieder versuchen mein arm zu bewegen. Hat hier jemand Erfahrung wenn die sehne reißt? Hab etwas Angst das die sehne derzeit wieder gerissen ist weil ich eventuell mein daumen irgendwie zu doll bewegt hab. Deswegen kann mir jemand nach eigenen Erfahrungen sagen wie es bei euch war? Oder ebend wer der sich damit auskennt. Danke schonmal, sorry für den langen text und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Sehne gerissen oder nur angerissen?

Moin zusammen,

ich betreibe Kraftsport um mich fit zu halten. Gestern habe ich eine Übung ausgeführt,bei der man die Hanteln abwechselnd vor dem Körper nach oben bewegt und langsam wieder herablässt. Als ich irgendwann die rechte Hantel aufwärts bewegt habe, gab es eine Blockade im rechten Oberarm,die sich beim Herablassen durch ein lautes Knacken gelöst hat (als wenn man eine Wurzel durchbricht). Schmerzen habe ich nicht wirklich doll..ab und zu zieht es mal etwas doll,aber sonst nicht und meinen Arm kann ich bewegen. Mein Hausarzt meinte heute eine Sehne könnte angerissen sein. Muss nun bis Montag warten bis ich in die Röhre komme.

Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht? Meint ihr die Sehne ist angerissen, komplett gerissen oder gar nichts? Und muss eine angerisse Sehne auch operiert werden oder kann diese wieder anwachsen?

Danke!

...zur Frage

XBox One Controller bei Landwirtschaftssimulator 2015?

In der Anleitung steht dass ein XBox 360 Controller unterstützt wird. Geht das auch mit XBox One Controller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?