X63 oder X73 Wasserkühlung?

2 Antworten

frage mich ob ich überhaupt eine Wasserkühlung brauche

Für den Prozessor braucht's keine AIO Wasserkühlung.

und wenn welche.

Falls du trotzdem eine haben möchtest, dann musst du schauen dass der radiator auch in dein Gehäuse passt.

PS: könntet ihr mir sagen welcher Herrsteller die qualitativ besten Case´s bis ca.150€ anbietet?

In den Preissegment sind zum Beispiel das Lian Li Lancool 215 und das Fractal Design Torrent sehr attraktiv da sie bereits mit dem vorinstallierten Lüftern einen großartigen airflow bieten was die Grundlage für eine leise Kühlung deiner Hardware ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Der Prozessor den du möchtest braucht keine AIO. Da Rechen alle BeQuit Luftkühler

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“