X-Plane 11 läuft auf Mac 27“ 2009 nicht richtig,woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein iMac ist vermutlich zu alt und nicht leistungsfähig genug für X-Plane. Du kannst versuchen, die Grafikqualität in X-Plane soweit wie möglich herunterzusetzen aber ich denke mal, dass das nicht viel bringen wird.

Das MacBook Air hat übrigens noch weniger Leistung und das Angebot würde ich nicht annehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Da brauchst du eher einen Gaming PC/Gaming Laptop. Und bei aufwendigen Simulationen geht da nix unter 700-800€